ANIMEX
ANIMEX creative computing
Rienzhofenstr. 11 - 71336 Waiblingen
Fon: 07146/280033 - Fax: 07146/280034
Mailto: animex@animex.de

Fit in Web-Design und Internet-Programmierung ?

Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen. ANIMEX creative computing sucht kreative Köpfe, für die Begriffe wie Grafik-Design, Java-Programmierung und CGI-Scripte keine böhmischen Dörfer sind. Wenn Du selbständig arbeiten und trotzdem ein starkes Team im Rücken haben möchtest und auch mal an Kundenterminen oder Messen Spaß hast, dann freuen wir uns auf ein Treffen mit Dir.

Das Unternehmen

Wir sind ein junges und kreatives Team von Grafik-Designern, Netzwerkspezialisten, Systemprogrammierern und Wirtschaftsinformatikern, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, zusammen mit innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen die Informationstechnologien von Morgen zu gestalten.

Als Full-Service-Internet-Dienstleister begleiten wir Unternehmen von der konzeptionellen Beratung über die professionelle Gestaltung und Programmierung ihrer Internet-Präsentation bis hin zur technisch leistungsstarken Internet-Anbindung

Die Philosophie

  • Optimale und professionelle Dienstleistungen für unsere Kunden.
  • Rundumbetreuung von der Planung bis zur Systemwartung.
  • Kalkulierbare und transparente Konditionen.
  • Konsequente Konzentration auf den Anwendernutzen.
  • Maximale Orientierung an der Zielgruppe des Kunden.

Interessiert ?

Na dann nichts wie ran ans Telefon und Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Deinen Anruf !

 
 

Fon: 0 71 46 / 28 00 33
email: jobs@animex.de